Tennis Ritzing Neuinstallation einer LED Flutlichtanlage mit Smart Arena

Ritzing ist weit über die Grenzen des Burgenlands hinaus für den schönen Sonnensee und der idyllischen Helenenschacht bekannt. Der See ist ein Naturjuwel. Der Ortsteil Helenenschacht wurde nach einem Braunkohleschacht benannt und ist heute eine schöne, stille Waldgegend. Bisher war der Tennisplatz beim Sonnensee nur bei Tageslicht bespielbar. Eine komplett neue LED Flutlichtanlage von Smart Arena erweitert nun die Spielzeiten.

Die Anlage umfasst zwei Tennisplätze. Zwei Masten wurden mittig zwischen den beiden Plätzen errichtet und mit Smart Arena LED Fluter bestückt, die beide Plätze ausleuchten. Die Lichtpunkthöhe beträgt 14 Meter. Die Neuinstallation erfüllt die Vorgaben der Tennisklasse 2, die eine Helligkeit von 300 Lux vorschreibt.

 

 

Location: Tennis Ritzing

Abwicklung und Betreuung: Sebastian Trieb, Preworks GmbH

Partner: Energie Burgenland, www.burgenlandenergie.at

Equipment im Einsatz: SmartArena LED Fluter, www.smart-arena.eu

Fotos: Markus Giefing, Peter Durstberger, Preworks GmbH

SmartArena Verkauf und Support international: Preworks GmbH, www.preworks.at

Facebook
LinkedIn
Email
WhatsApp